Das Team

hannes-schnaitlexpress-saalfeldenHANNES SCHNAITL

geb.: November 1978

Hobbys: meine Familie und Fußball spielen mit meinen Söhnen, das Entspannen in der Therme ist ein guter Ausgleich zum Alttagsstress!

Hannes betreut die Hotelkunden im Pinzgau. Nimmt die Bestellungen entgegen, und ist stets bemüht nur die frischesten Waren anzubieten und auszuliefern.









sabine-schnaitlexpress-saalfeldenSABINE DEUTINGER
geb.: Jänner 1979

Hobbys: meine 2 Kinder, und ich liebe es in der Therme zu entspannen.

Sabine betreut die Kunden von Montag-Freitag im Geschäft, außerdem ist Sie die Ansprechpartnerin für das Wochen-Genuss-Kisterl.

Über uns

familie-schnaitlexpress-saalfeldenHannes Schnaitl hat eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann absolviert und ist seit nun mehr als 20 Jahren in diesem Bereich tätig.
Die Idee mit gesunden und wertvollen Lebensmitteln zu arbeiten, kam Hannes 2010 als er seine Lebensgefährtin Sabine kennenlernte und sie gemeinsam plötzlich eine tolle Patchwork Familie wurden.

In der Zeit der familiären Veränderung kam auch das Umdenken bei Lebensmittel (Speziell Obst & Gemüse). Vier tolle Kinder sollten gesunde, vitaminreiche und ausgewogene Ernährung erhalten, aber auch das Preis-Leistung-Verhältnis wurde ein wichtiger Aspekt.

Im Dezember 2012 wagte Hannes den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete sein Unternehmen Schnaitl Obst & Gemüse Express. Er beliefert die Hotellerie, Gastronomie und Großküchen mit frischem Obst&Gemüse.  Auch als Privatperson hat man die Möglichkeit seine Ware in Form des Wochen-Genuss-Kisterl zu kaufen.

Ansteigende Nachfragen nach einem Geschäft haben Hannes in seinem Vorhaben bestärkt und so eröffnete er  im Dezember 2013 sein Geschäft in Saalfelden.

Zur Unterstützung holte er sich Lebensgefährtin Sabine an seine Seite.  Die durch die vielen Jahre im Verkauf, mit voller Motivation, Erfahrung im Umgang mit Menschen und mit großem Herz täglich von Dienstag-Freitag im Geschäft für Ihre Kunden(innen) da ist!

Für Sabine und Hannes haben die Frische und Regionalität der Lebensmittel obererste Priorität. Auch der Preis ist für die beiden ein wichtiges Argument um bei Ihnen im Geschäft einzukaufen.

Hannes ist sehr bemüht die Preise an die heutige Lebenssituation anzupassen und daher sind alle Produkte (z.B Knoblauch, Karotten, Kartoffeln,uvm) einzeln zu erwerben! Ideal daher auch für Kleinfamilien und Singlehaushalte!

Partner & Lieferanten

alpenhof-maria-alm-schnaitlexpress-saalfeldenbio-fink-grafendorf-schnaitlexpress-saalfeldenbiologon-itter-schnaitlexpress-saalfeldenhindenburg-saalfelden-schnaitlexpress-saalfeldenloewenhof-leogang-schnaitlexpress-saalfeldenpichlmaier-saalfelden-schnaitlexpress-saalfeldenprodinger-zell-am-see-schnaitlexpress-saalfeldenptg-saalfelden-schnaitlexpress-saalfeldenrehab-saalfelden-schnaitlexpress-saalfeldensalzburger-studentenwerk-saalfelden-schnaitlexpress-saalfeldensonnenhof-maria-alm-schnatilexpress-saalfeldenvdb-graz-schnaitlexpress-saalfeldenzech-saalfelden-schnaitlexpress-saalfelden

seniorenhaus-saalfelden-schnaitlexpressstadtamt-saalfelden-schnaitlexpressmei-muich-saalfelden-schnaitlexpress